Eröffnung des Blogs

 Ab heute werde ich noch einmal versuchen zu bloggen, bzw. etwas von mir zu teilen. Sicher, es wird nicht täglich, es werden wohl eher keine Videos und nur sehr wenig Bilder dabei sein. 

Im Grunde wird es um alles gehen. Meine Bücher, die Ahnenforschung, die ich ja doch recht intensiv betreibe, die Hunde und was sonst noch so anfällt. Neben dem Bücherforum wohl auch der einzige Bereich, an dem ich vorläufig wirklich aktiv sein werde. 

Wie bin ich jetzt auf den Titel dieses Blogs gekommen? 

Nun, ist doch einfach ;) Es ist der Titel, des einzig persönlichen Buches, das ich geschrieben habe und es passt zu mir. 

Muss ich mich extra vorstellen? 

Nein - ich denke mal nicht. Manche kennen mich schon, wissen vieles, aber wirklich noch nicht alles. Andere können mich kennenlernen, aber sich doch lieber selber ein Bild von mir machen. Ja, und dann gibt es sicher auch einige, die wollen mich nicht kennen oder kennenlernen. Auch die Menschen gibt es - und das soll auch so sein. 

Wer etwas wissen will, der kann mich fragen und bekommt auch die entsprechende Antwort. Ich diskutiere auch mal gerne, solange alles in einem höflichen Bereich bleibt. Doch, das wissen die, die mich kennen schon. 

Gerade sitze ich hier an meinem Schreibtisch, überlege ob ich den Ventilator wieder anmache und bin gespannt, ob die Tomaten wachsen werden. Bei dem Ausblick könnte man fast vergessen, dass ich im 5. Stock wohne. 

©byh.winterstein2024 


In der Zwischenzeit sind sie schon etwas größer und auch die ersten gelben Blüten sind vorhanden. Ich bin also gespannt. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstellen einer Familienchronik

Auf den Hund gekommen